Letztes Feedback

Meta





 

Here I am

Heeii Leute,

 Mein erster Eintrag in meinem eigenem Blog. *freude herrscht*

Wieso ich mein eigenen Blog gemacht habe ist ganz einfach,
ich will euch erzählen wie es ist, wenn nicht alles nach Plan läuft, wenn du vom Weg abkommst, wenn dein Leben alles andere als perfekt ist.

Die meisten Leute führen kein perfektes Leben und meistens hätten es genau diese am MEISTEN verdient. Leute die ihr ganzes Leben immer nur Kämpfen, die nichts geschenkt bekommen, sich durch Leben boxen.

Ja, ich gehöre dazu. Naja, ihr werdet denken, ICH auch also tu nicht so.
Ihr habt recht, vielleicht ist euer Leben noch beschissner als meins. Aber hört mir doch erst mal zu und macht euch ein Bild über mich am Ende meiner Geschichte, wenn es denn mal zu einem Ende kommt

Also hört zu =)

 Eigentlich kann ich mich echt nicht beklagen, habe eine Familie(Mutter,Vatter und zwei Brüder) wir haben ein eigenes Haus und ich hab eigentlich die besten Freunde der Welt. Doch wo Sonne ist, ist auch Schatten. So auch bei mir. Die ersten 10 Jahre meines Lebens waren einfach toll und unbeschreiblich, doch dann kam alles auf einmal. Ein Mann hat mein ganzes Leben verändert, leider nicht im positiven Sinn. Der Mann meiner Patentante ist echt ein A****! Niemand denkt, dass es im eigenen Umfeld solche Menschen gibt, Menschen die anderen die Seele kaputt machen, Menschen die andere Missbrauchen. Naja ER ist so jemand, der andere missbraucht und ich was sein Opfer.

Ihr wisst nicht von was ich rede? Schaut mal Fernsehn.. Zum Beispiel bei der Serie Verbotene Liebe, dort ist es jetzt gerade ein Thema...Missbruch an Frauen.

Es passiert überall und immer wieder ohen dass es jemand mitbekommt. So auch bei mir..

Naja, erzähle euch morgen mehr..=)

 

Ps: Ich weiss, mein Deutsch ist nicht so gut

8.12.11 21:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen