Letztes Feedback

Meta





 

Italiener

Blonde Haar, braune Augen und natürlich ein Italiener.... sagt ja wohl alles oder?!

 Er war einer meiner besten Freunde, ich konnte ihm echt alles erzäheln und er half mir nur wo er konnte.. naja nichts ist für immer das musste auch ich erfahren. Denn ich habe mich in ihn verliebt aber er sich nicht in mich. Trotzdem wollten wir Freunde bleiben, dies war aber schwer.  Wir haben uns gezofft, schlimm gezofft, immer und immer wieder.. und dann war alles kaputt, wir haben uns fast gehasst..

Doch wie heisst es so schön: Wer zusammen gehört, wird zusammen geführt... das ist wohl auch in der Freundschaft so. Denn nach ca. 4 Monaten meldete er sich wieder bei dir. Natürlich war es nicht mehr wie zuvor  aber je mehr Zeit zwischen diesem Ereignis und heute kam, desto besser hatten wir es. Wir hatten echt ne tolle Zeit :D

Ihr denkt jetzt bestimmt: Was ist den so schlimm daran, wir hatten alle schon Streit!

Jaa bestimmt, glaube ich euch sofot.. nur leider hab ich ihn irgendwann geküsst.. aber seine Reaktion war ganz anders als das ich dachte. Er hat mich zurück geküsst. Doch nicht aus Liebe, sondern als Spass... Ich liess mich darauf ein, hoffte dass er sich so in mich verliebte... doch dies war nicht der Fall.. Jetzt, ein paar Monate später, haben wir wieder Streit. Er will nichts mehr mit mir zu tun haben.

Wollt ihr wissen wieso?

Er sagte zu mir immer das niemand von unserem Spass den wir miteinander hatten erfahren darf. Dieser Meinung war ich auch. Doch als er mich immer mieser behandelte, musste ich mit jemandem reden. So erzählte ich die HALBE Geschichte meiner Freundin (sie ist auch mit ihm befrundet)
Wieso die halbe Geschichte? Ich verschweigte, dass ich in ihn verliebt bin.
Sie musste ihn natürlich darauf ansprechen.. naja den rest könnt ihr euch ja denken...

Ich hab ihm darauf hin gesagt was ich für ihn empfinde. Wisst ihr was er zu mir sagte.. Nein? Dann hört zu:

Hmm, es ist auus.. Vielleicht komme ich auf dich zurück wenn ich mal wieder Spass möchte.

 -.- TOLL, nicht?

10.12.11 22:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen